Off Canvas sidebar is empty

neulogo

Gedenken

Am 13.08.2023 starb der Saxophonist, Klarinettist und Sänger Wolfgang Söngen.

 

Schon lange vor Gründung des Jazzclubs prägte er die Jazzszene im Rheingau und war Mitglied des Jazzclub-Swingtetts.

Dietrich Geldern ist gestorben

 
 
Dietrich Geldern (Klarinette, Altsaxophon, Gitarre) war dem Jazzclub Rheingau und den zugehörigen Musikern über viele Jahre verbunden.
Wir denken sehr gern an ihn zurück.
R.I.P. Dietrich (17.8.1937 - 30.7.2023)
 
 
 
 
 
 
 

Am 2. März 2021 verstarb der bekannte britische Posaunist Chris Barber im Alter von 90 Jahren. Zweimal (1995 und 2000) war er zu Gast beim Jazzclub im Rheingau.

   

Mit ausgefeilten Arrangements begeisterte er mit seiner Band das Publikum über 70 Jahre und war z.B. noch 2018 in Bingen zu erleben.

* 14.1.1930      +  4.9.2020              siggigerhard

 

 

hat den Jazzclub Rheingau über viele Jahre als toller Musiker, treues Mitglied und guter Freund begleitet.

Nun müssen wir mit großem Bedauern Abschied von ihm nehmen. 

Er wird stets einen großen Platz in unseren Erinnerungen und Erzählungen behalten.

Weitere Beiträge …

Seite 1 von 2