neulogo

Mitgliederversammlung 2019 und "hot four"

Am 24. Februar war der Jazzclub zu Gast in der "Alten Schule" in Stephanshausen.

Zur Mitgliederversammlung waren 35 Mitglieder gekommen und der neue Vorstand konnte auf ein erfolgreiches Jahr insbesondere eine sehr erfolgreiche Jazzwoche zurückblicken. Auch der Ausblick auf die kommende Saison ist vielversprechend. Demnächst mehr davon auf diesen Seiten.

Die Versammlung wurde nach 90 Minuten geschlossen. Der Saal füllte sich. Vier Herren im 20erJahre-Outfit betraten die Bühne und sie begannen das Publikum zu verzaubern. Bass-Saxophon, Kornet, Klarinette und Banjo, manchmal mit Gesang und alles ohne Verstärker - das kam bei den Leuten gut an. Über 20 Jahre spielen die Herren Aussenhof, Lösch, Sperrfechter und Hunstein schon in dieser Formation und haben keine Scheu auch mal Popsongs wie "Sir Duke" von Stevie Wonder oder Money, Money, Money von ABBA im Hotjazz-Stil zu spielen.  Ein wundervoller Abend in einer wundervollen Location.

 

 

 

(Bilder von Volker Bender)