neulogo

PARIS WASHBOARD

Jazzwoche
paris-washboard
  31. Juli 2022 12:00

  Weingut Kaspar Herke, Langenhoffstraße 4, 65375 Oestrich-Winkel

Paris Washboard präsentiert seit mehr als 30 Jahren mit großem Erfolg traditionellen Jazz in herausragender Qualität auf der ganzen Welt !

Im Rheingau spielt die Formation mit ihrem Gründer und Bandleader Daniel BARDA an der Posaune (1993 ausgezeichnet mit dem  "Prix Sydney Bechet" - best tradjazz musician of the year in France). An der Klarinette hören Sie Alain MARQUET mit seinem einzigartigen Sound im Zusammenspiel mit dieser Gruppe.

Philippe CARMENT, der schon 2019 im Rheingau zu Gast war, spielt das Piano mit musikalischer Präzision und großem Enthusiasmus für diese Musik.

Am Waschbrett swingt Charles PREVOST. Er fügt sich mit seinem Humor und seinen musikalischen Qualitäten perfekt in die Gruppe PARIS WASHBOARD.

 

 

Eintritt 15 €

 

Adresse
Langenhoffstraße 4, 65375 Oestrich-Winkel

 

Karte


 

Alle Daten


  • 31. Juli 2022 12:00

Powered by iCagenda

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei folgenden Firmen: